Home / Chemtrails

Verursachen Chemtrails Dürren?

Es gibt immer mehr Dürren im gesamten Gebiet der USA und in anderen Teilen der Erde. Negative Vorkommnisse aller Art nehmen ständig zu. Es liegen Beweise vor, die zu dem Schluss führen, dass all dies nicht zufällig geschieht. Es scheint so, dass Vereinigungen und gewisse Splittergruppen der Regierung eine wichtige Rolle bei der Verursachung und Verheimlichung vieler dieser negativen Vorkommnisse spielen.

Dies soll ein Artikel über Dürren und ihre möglichen Ursachen sein und darüber, was wir hoffentlich tun können, um alles umzukehren. Ich halte es jedoch für wichtig, einige Informationen anzusprechen, die ich von anderen erhalten habe, und die in der derzeitigen hoffnungslosen Weltlage überaus wichtig sind. Verständlicherweise möchten die Bürger wissen, warum ihre Regierung und/oder bestimmte Vereinigungen ein Interesse daran haben sollten, Dürren und Wirtschaftskrisen zu verursachen, uns in ständigem Kriegszustand zu halten, uns viele unserer Rechte wegzunehmen, Krankheiten zu erfinden, um von der Behandlung zu profitieren (anstatt von der Heilung) oder die Umwelt auf andere Weise zu schädigen, was letztendlich auch die Anstifter und ihre eigenen Familien beeinträchtigen würde. Diese Fragen sind nicht leicht zu beantworten, besonders nicht für diejenigen unter uns, die dieses zerstörerische, machthungrige Gedankengut, das so außerirdisch und absurd erscheint, nicht verstehen können.

Angst, Gier, Hass und Machthunger sind einige der Motive hinter vieler dieser negativen Handlungen. Wir müssen diese grundlegenden Ursachen der Disharmonie in unserer Welt verstehen und alles tun, um ihm nicht selbst Futter zu geben. Wir dürfen nicht mit genau denselben Eigenschaften reagieren, denn diese werden die Negativität nur erhöhen.
Wir müssen das Böse schon aufdecken und entlarven, aber dann wir müssen mit Entschlossenheit, Weisheit, Verständnis und Liebe darauf reagieren. Für einige von Ihnen klingt das womöglich sonderbar, doch die Realität ist, dass spirituelle Liebe die mächtigste Kraft im Universum ist.

Ich beobachte das Chemtrail-Phänomen nun seit einigen Jahren hier im Nordosten. Offensichtlich gibt es mehr als einen Grund für die Sprühaktionen, wir werden uns jedoch auf den Aspekt der Wettermanipulation konzentrieren. Laut der Berichte in den Massenmedien begann die Dürre im Nordosten im Herbst 2001. Seit ich 1999 meine ersten Chemtrails sah, habe ich den Himmel täglich beobachtet und ich habe ein grundlegendes bzw. allgemeines Sprühmuster bemerkt. Das Muster ändert sich manchmal durch einige Tage, an denen der Himmel wolkenbedeckt ist, aber gewöhnlich können Sie ziemlich sicher mit folgendem rechnen. Ein oder zwei Tage bevor eine vorhergesagte Front durchzieht wird stark gesprüht. Eine komplette Wolkendecke ist oftmals das offensichtliche Ziel. Wenn die Front ankommt, hört man häufig tief fliegende Düsenflugzeuge über der Wolkendecke. Schließlich bekommen wir (obwohl vorhergesagt) überhaupt keinen Regen, oder nur einen unbedeutende Menge. Wenn die Wolken aufbrechen, ist die Luft undurchsichtig weiß im Unterschied zur durchsichtigeren Eigenschaft von Nebel. Viele Chemtrail-Forscher haben Beweise, dass Bariumsalze einen Teil der Mischung ausmachen, die von diesen Düsenflugzeugen freigesetzt wird. Barium ist ein Dessicant und absorbiert Feuchtigkeit. Barium und wahrscheinlich noch weitere Chemikalien werden möglicherweise auch im Zusammenhang mit HAARP benutzt, einem gemeinsamen Projekt der US-Luftwaffe und der Marine zur grundlegenden Beeinflussung des Wetters.
An dieser Stelle möchte ich gerne einen Auszug von "Chemtrails" Auswirkungen Teil 2 einfügen.

"Tommy Farmer, ehemaliger Ingenieur bei Raytheon Missle Systems, hat die Muster von Flugzeugkondensstreifen über ein Jahr lang verfolgt. Nachdem er wiederholt beobachtet hatte, wie vor oder in Wolkensysteme hineingesprüht wurde, ist sich Farmer ziemlich sicher, dass das Kondensstreifen-Phänomen ein Teil eines militärischen Waffensystems zur Wetterbeeinflussung ist. Er bemerkt, dass sich durch die Chemtrails weit mehr Feuchtigkeit in den Wolkensystemen bildet, woraus sich schwere lokale Stürme ergeben. Umliegende Gebiete dagegen, die ihre Feuchtigkeit an die Sturmzellen abgegeben haben, leiden unter Trockenheit.
Die großen X-Muster, die von Formationen von Tankflugzeugen im Himmel gebildet werden, können durch Satellit verfolgt und mit den gekreuzten Strahlen ionosphärischer Erhitzer (HAARP) koordiniert werden, um die obere Atmosphäre aufzuheizen, wobei ihre Temperatur und Dichte verändert wird und die Auswirkungen von Stürmen verstärkt werden.
Dieses nicht klassifizierte gemeinsame Projekt von US-Luftwaffe und Marine, stationiert in Gakon, Alaska, und bekannt als High Altitude Auroral Research Project (HAARP) hat in den vergangenen Jahren phasengleiche Antennen benutzt um starke Strahlen von genauestens fokussierten Radiowellen so zu dirigieren, dass sie die Hitze "anregen" und Teile der oberen Atmosphäre kontrollieren.

In dem dem MIT Physiker Bernard Eastland im Jahre 1985 zuerkannten wirtschaftlichen Patent HAARP wird behauptet, dass zielgerichtete Energiestrahlen von mehr als einer Milliarde Watt benutzt werden können, um die Windmuster der oberen Atmosphäre zu beeinflussen, indem Streifen atmosphärischer Teilchen als Linse oder Fokus benutzt werden, um das Wetter tausende von Meilen entfernt zu stören. In einem Interview mit diesem Reporter gab Eastland zu: "Ich wollte diesen intensiven Strahl benutzen, der auch winklig sein kann, um ein paar Experimente hinsichtlich der Lenkung der Flugzeugströmung zu machen, um sie von hier nach da zu bewegen."
(Ende des Auszugs)

Autorin Marjorie Tietjen , Abdruck (auch auszugsweise), Vervielfältigungen und Zitate unter Angabe der Quelle unbedingt erwünscht.

Was sind Chemtrails
Woraus bestehen Chemtrails
Wie erkennt man Chemtrails
Was ist der Sinn von Chemtrails
Die Konsequenzen von Chemtrails
Wann wird gesprüht
Beispiele
Fragen und Antworten
Kontaktadressen
Buchtipps

Top Home Impressum Kontakt Forum