zurück zur SARS-Hauptseite

Wer profitiert?

Der AIDS-Kritiker Jon Rappaport schreibt in einem Artikel vom 20. April auf www.sarstravel.com: "Vor ca. fünf Jahren hielt ich einen Vortrag in Hollywood. Der Vortragsraum befand sich im drtigen Plummer Park. Es ging um AIDS. Ich versuchte zu erklären, wie der HIV-Test dazu benuzt werden könnte, jede beliebige Zielgruppe unter der Sonne anzugreifen.

Als Beispiel wählte ich den Plummer Park selbst. Ich sagte: Angenommen, jemand hätte es auf den Park abgesehen, dann würden sie eine Pressemitteilung herausgeben und darin behaupten, dass irgendeine Art Krankheit dort aufgetreten sei. Als Ursache könnten sie ein Virus angeben-irgendein harmloses Virus. Dann würden sie einen Test empfehlen, der das Vorhandensein dieses Virus im Blut nachweist. Halt, nicht die Existenz des Virus selbst, aber von Antikörpern, die auf das Virus reagieren. Natürlich würde dieser Test auch positic auf alle möglichen anderen Dinge reagieren, wie z.B. auf Stress, Alkohol, Durchfall, mieses Essen, Marihuana, Nitrite, Schwermetalle-was auch immer.

Im nächsten Schritt würden diejenigen darauf bestehen, dass jedermann, der sich innerhalb der letzten 30 Tage im Park augehalten hat, getestet wird-wie auch sämtliche Personen, die mit den Parkbesuchern in Kontakt waren. Selbstverständlich würden etliche dieser Tests positiv anzeigen. Dann behandeln sie diese Leute mit einem giftigen Pharmapräperat, das in Tat und Wahrheit erst einige der vagen Symptome erzeugt, die als Beweis für das Plummer-Park-Syndrom beschrieben werden. Oder sie stecken diejenigen mit einem positiven Test in Quarantäne-und voilá: schon haben sie ihre Epedemie. Das ist die grundlegende Strategie, mit der sie alle möglichen Arten neuer Tricks erfinden können. Es ist ziemlich einfach.

Wer profitiert aber nun davon? Da gibt es jene, die die "neue Krankheit" entdeckt haben, jene, die es auf die Leute im Park abgesehen haben, jene, die Pharmazeutika verkaufen, und schließlich jene, die bürgerliche Freiheiten beschneiden möchten.

Natürlich braucht man bei einem solchen Spiel auch Leute, die tatsächlich irgendwie krank sind. Aber das ist die leichteste Übung. Manche, die den Park besuchten waren eh schon krank. Dann gab es Senioren, Junkies, Obdachlose. Und die, die Schwermetallmedikamente als Behandlung bekommen werden krank und zählen als Opfer bzw. Träger des Plummer-Park-Syndroms. Die Symptome sind vage genug um alle ins Netz zu treiben.

Ich weiß, diese Vorstellung wird einige schockieren, aber schauen Sie: In der SARS-Angelegenheit wurde eine solche Unmenge standardisierter wissenschaftlicher Verfahren an den Straßenrand gedrängt, um das Corona-Virus als Ursache hinstellen zu können, dass man sich fragen muss, wie die Forscher und Leiter von wissenschaftlichen Büros am Morgen noch in den Spiegel schauen können. Man muss das kriminelle Fahrlässigkeit nennen."

Fassen wir zusammen: Die Entschlüsselung der genetischen Information eines SARS-auslösenden Virus hat nicht stattgefunden. Was statt dessen präsentiert wurde, ist wissenschaftlicher Betrug! Die Affenexperimente sind ohne Aussagekraft, da sie ohne Kontrollgruppe durchgeführt wurden.

Schon kurz nach dem Auftreten der neuen Lungenseuche entbrannte ein regelrechter Wettstreit zwischen den Staaten darüber, wer die wissenschaftlichen Lorbeeren der Virenentdeckung bzw. die wirtschaftlichen Früchte der Patentrechte einheimsen dürfte.

Autor Michael Kent, Abdruck (auch auszugsweise), Vervielfältigungen und Zitate sind unbedingt erwünscht.

Einleitung
Was ist S.A.R.S. ?
Erkennbare Motive und Hintergründe
Kontaktadressen
Buchtipps
Top Home Impressum Kontakt Forum