Krankheit / Darm / Der "Einlauf-Blitz"

Der "Einlauf-Blitz":

Vor ca. 5 Jahren habe ich einige HydroColon-Darmspülungen machen lassen. Ich war von der Wirksamkeit beeindruckt. Nachteilig empfand ich lediglich die hohen Kosten (ab ca. 60,- Euro pro Sitzung) und die Notwendigkeit eines Heilpraktikers. Zu Hause experimentierte ich dann mit einem normalen lrrigator und war enttäuscht. Das war umständlich und uneffektiv

Schließlich stieß ich auf den Einlaufblitz. Bei diesem Gerät handelt es sich um eine Kreuzung zwischen lrrigator und dem Prinzip der Hydro-Colon-Therapie. Es ist genial einfach. Man füllt einen Eimer mit Wasser, gibt ggf. noch etwas basisches Badesalz hinzu und legt sich entspannt in die Nähe der Toilette. Vorher noch den Stecker in die Steckdose und dann kann es losgehen. Alles gut schmieren (am besten mit dem speziellen After-Balsam) und hinein mit dem Einführrohr. Wenn man nun den Hahn aufdreht, pumpt die Pumpe das Wasser sanft in den Darm. Und je nachdem wie viel gerade noch vom Alltag drinnen ist, muss man nun früher oder später dringend auf die Toilette. Bei geleertem Darm bekomme ich über 2 Liter innerhalb kurzer Zeit rein. Diesen Vorgang wiederhole ich dann 3-5mal, so oft bis mein 10-Liter Eimer fast leer ist. Insgesamt benötige ich dafür ca. 15-30 Minuten. Der Vorteil dieses Gerätes im Vergleich zum lrrigatorist die deutlich höheie Effektivität. In dergleichen Zeit passieren (in mehreren Etappen) bis zu 10 statt 2 Liter den Darm, es ist mit weniger Anstrengung verbunden und der gesamte Dickdarm wird erreicht. Im Vergleich zur professionellen Hydro-Colon ist es viel günstiger und man ist deutlich flexibler.

Inzwischen habe ich meinen Einführ Blitz seit über einem halben Jahr in regelmäßigem Einsatz. Wer mich kennt, weiß, dass ich schon seit langem sehr fit und gesund bin. Dank der regelmäßigen Darmspülungen ist es mir gelungen, meinen Gesamtzustand noch mehr zu verbessern. Nach so einer max. 30- minütigen .Sitzung~ fühle ich mich jedes mal wie neu geboren.

Autor Björn Heil, Abdruck (auch auszugsweise), Vervielfältigungen und Zitate unter Angabe der Quelle unbedingt erwünscht.

Die Funktion des Darms
Warum ist eine Darmsanierung sinnvoll
Wann ist eine Darmsanierung sinnvoll
Vorbereitung einer Darmsanierung
Tipps und Tricks
Kontaktadressen
Buchtipps

 
Top Home Impressum Kontakt Forum