Einleitung
Fakten über Aspartam
Studien über Aspartam
Sichere Anwendung?
Methanolvergiftung
Kontaktadressen
Buchtipps

 

Ist der Süßstoff Aspartam nun gesund oder gefährlich? Was denken Sie?
Aspartam ist sicher genau so gesund wie Muttermilch. Ich kann den ganzen Rummel nicht verstehen.
Ich vertraue den offiziellen Behörden.
Ich kann mich weder für noch gegen Aspartam entscheiden.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Aspartam gefährlich ist, weiß aber nicht, warum der Süßstoff dann noch auf dem Markt ist.
Ich denke, dass Aspartam gefährlich ist. Nur Profitgier steckt dahinter.
Ergebnisse

 

ASPARTAM Thema 2006
Luo Han Guo Frucht

Empfohlene Süßstoffzufuhr

Grenzwerte nur bei Zucker-.Ersatzstoffen

mehr Infos

Luo Han Guo Frucht

ASPARTAM ®

Würden Sie freiwillig ein Glas Methanol oder Formalin trinken?

mehr Infos

Luo Han Guo Frucht

Süßstoffe allgemein

Mittlerweile ist ja bekannt, dass beispielsweise Mastschweinen Süßstoff ins Futter gemischt wird. Sie nehmen dadurch besser an Gewicht zu. ...

mehr Infos

Luo Han Guo Frucht

Gesunde Süße?

Auf der Suche nach einem gesunden Süßungsmittel: Fruchtzucker , Milchzucker & Traubenzucker ...

mehr Infos

Luo Han Guo Frucht

Sirup & Dicksaft

Wer sich auf die Suche nach einem gesunden Zuckerersatz begibt, der stößt alsbald auf die unterschiedlichsten alternativen" Süßungsmittel: ...

mehr Infos

 

Titelthema
Die Aspartam Krankheit

Bei einer internationalen Umweltkonferenz wurde berichtet, dass Krankheiten wie Multiple Sklerose und Lupus sich epidemiartig ausbreiten. Einige Spezialisten waren aufgrund ihrer Forschungsergebnisse der Ansicht, dass der stetig steigende Gebrauch des Süsstoffes Aspartam daran Schuld sei. ...

mehr Infos

Titelthema
Aspartam-Urteil:

NutraSweet AG gegen Dr. H. Kruse
vor dem Landgericht Düsseldorf ...

mehr Infos

Titelthema
Ohne Zucker - Aspartam

Aspartam, der Zuckerersatz aus der Retorte, ist nicht halb so unbedenklich wie die Studien der Süßstofffabrikanten behaupten. ...

mehr Infos

Titelthema
Stevia - Verbotene Gesundheit?

Ein Süßkraut aus Südamerika namens STEVlA trat vor einigen Jahren einen Siegeszug um die halbe Welt an. ...

mehr Infos

   
Top Home Impressum Kontakt Forum