Nährstofffibel / Jod / Was Jod so alles kann ...

Was Jod so alles kann ...

Parallel zur fortschreitenden Jodierung kann man leicht erkennen, dass die jodinduzierten Krankheiten eskaliert sind. Diese Erkrankungen sind häufig derart ernst, dass sie den Schweregrad einer Kropferkrankung, die durch diese Maßnahme angeblich verhindert hätte werden sollen, weit in den Schatten stellen. Und leider sank die Anzahl der Kropfträger nicht einmal, im Gegenteil, in den letzten Jahren konnte eine rasante Kropfzunahme festgestellt werden.

Um 16 % gar nahm die Anzahl der Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse zu. Sechs Prozent davon entfallen auf Morbus Basedow, wovon bis zum Beginn der Zwangsjodierung gerade einmal ein Prozent der Bevölkerung betroffen war. Noch frappierender verhält es sich mit Morbus Hashimoto. Diese Erkrankung, bei der sich die Schilddrüse selbst zerstört, gab es zu jener Zeit bei uns so gut wie gar nicht. Sie trat lediglich in ihrem Herkunftsland Japan auf. Inzwischen leidet daran jeder zehnte Bundesbürger! Sogar bei Kindern tritt neben der u.a. durch Jod verursachten Hyperaktivität verstärkt dieses japanische Syndrom auf.

Autor Michael Kent, Abdruck (auch auszugsweise), Vervielfältigungen und Zitate unbedingt erwünscht.

Der Jod Overkill
Wer ist eigentlich ...
"Meinungsvielfalt": ...
Eine geschichtsträch-tige Urinuntersuchung
Wie alles begann!
Was Jod so alles kann ...
Der Jod-Infarkt!
Mit Absicht in die Hölle ...
Kampagne für die Masse
Patienten keiesfalls ...
In Deutschland jodlos essen heißt ...
Ein Becher Jogurt ...
Vom Viehfutter in ...
Gibt es einen Ausweg?
Shopping im Ausland?
Jodüberflussgebiet ...
Der wahre Übeltäter...
Schnell, schnell greift ein, ...
Kartelle und ...
Warum nicht mit Aspirin?
Wussten Sie eigentlich ...
Top Home Impressum Kontakt Forum