Home / Chemtrails

Was ist der Sinn von Chemtrails:

Wettermanipulation
Aufgrund der veröffentlichen Agenda wissen wir, dass die US-Luftwaffe sich derzeit ausgiebig mit Wettermanipulation und Kontrolltechniken beschäftigt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Tests durchgeführt werden, die der Grund für einige der Sprühaktionen sind. "Die Luftwaffe gibt auch zu, routinemäßig Brennstoff des hochgiftigen JP8 abzuwerfen und Ruß bei der Wettermanipulation einzusetzen. Laut neuester Wolkenstudien der NASA ist Ruß ein "sehr effektiver" Mittelpunkt, um den herum Wasserdampf kondensieren kann, wodurch auf künstliche Weise eine Wolkendecke entsteht."
http://www.islandnet.com/ wilco/mysites.html

Bevölkerungsreduktion
Wenn das Ziel die Reduktion der Bevölkerung ist, würde man denken, dass bevölkerungsreiche Länder wie Indien, China, Afrika und Indonesien angegriffen würden. Wenn die Sprühaktionen für schändliche Ziele vorgenommen wird, weshalb sprüht man dann nicht nur in der Nacht, wenn man weitgehend unentdeckt bleiben könnte? Es fällt uns schwer, zu glauben, dass unsere Regierung solche Aktivitäten absegnen würde, da doch ihre eigenen Familien und Freunde, und nicht zuletzt sie selbst, ebenso gefährdet wären. Dies scheint das am wenigsten wahrscheinliche Szenario zu sein.

Massenimpfung
Es ist möglich, dass die Regierungen ihre Bevölkerung gegen Milzbrand, Tularämie (Hasenpest), Brucellose oder gegen alle drei impfen will. Derzeit ist Milzbrand wohl die größte nationale Bedrohung, der unser Land wie auch andere Länder zur Zeit gegenüberstehen. Der Erreger ist leicht herzustellen, zu transportieren und anzubringen und der Tod tritt ziemlich schnell ein. Der ökonomische Schaden, der von einer Milzbrand-Attacke durch eine Terroristengruppe ausgeht, wird auf etwa 26 Milliarden Dollar je 100.000 betroffener Personen geschätzt. Das ist bedeutend.

Die Technologie für diese Art der DNS-Impfung existiert. Die Symptome der Menschen nach einer Chemtrail-Sprühaktion stimmen überein mit denen, die von mit der zur Impfung benutzten Wirtsbakterie vermischten Wirkstoffen ausgelöst werden. Bis jedoch eine Vergleichsgruppe von Menschen tatsächlich auf ihre Immunität gegen Milzbrand getestet worden ist, gibt es keinen Beweis dafür, dass der Wirkstoff ausschließlich gegen Milzbrand wirkt.

Die wahrscheinlichste Methode der Übertragung ist die über den Luftweg. Diese Technologie existiert. Hier sind einige Beispiele:

An der Universität von Guelph arbeiten Wissenschaftler an einem Aerosol-Impfstoff für Hühner, der sie gegen E. coli schützen soll. "Lebende Impfstoffe haben viele Vorteile: Sie können in kleinen Dosen verabreicht und in großem Stil über ein Aerosol-Spray verbreitet werden."

In den Schlussfolgerungen des 75. Treffens des Nationalen Gesundheitsinstituts am 4. Dezember 1997 heißt es, dass bedeutende Fortschritte bei der Herstellung eines Aerosol-Grippeimpfstoffes gemacht wurden.

Im Herbst 1997 gab es im Biologie-Kurs des Rhodes College einen Abschnitt mit dem Titel: "Viren: Risiken und Vorteile für die Gesellschaft". In dem Kurs ging es um die Nutzung neuer Aerosol-Impfstoffe und wie einfach sie bei Tieren anwendbar sind. Die Tiere müssen den Impfstoff nur inhalieren und sind gegen Atemwegsinfektionen geschützt.

Wie ich gehört habe gibt es eine Seite auf der Homepage der Kansas State Universität (diese ist riesig und ich konnte die Seite nicht finden), die auf Anfragen interessierter Parteien antwortet, die gerne über die Lizenzierung von in der KSU entwickelten Technologien zur Kommerzialisierung eines Aerosol-Verteilungssystem sprechen würden. Es wurde bereits entwickelt, um kleine Proteine und DNS-Enzyme zu Immunisierungszwecken tief in das Atemwegssystem zu verbringen.

Im Jahre 1998 erhielt Renee Land Forschungsgelder, um ihre Forschung über einen Aerosol-Rinderpest-Impfstoff für im Freien gehaltene Nutztiere und wildlebende Tiere fortzusetzen. Die Rinderpest ist ein hochgradig ansteckender und tödlicher Virus, der beide Tiergruppen angreift. Jeder Ausbruch des Virus kann eine große ökologische und ökonomische Katastrophe bedeuten.

Aus dem Jahre 1995: Dr. Fred W. Scott vom Cornell-Katzengesundheitszentrum hat drei Experimente durchgeführt, um die Sicherheit und Wirksamkeit eines neuen intranasalen Impfstoffes gegen FIP (Feline infektiöse Peritonitis, Bauchfellentzündung bei Katzen), nämlich Primucell-FIP - derzeit vermarktet von SmithKline Beecham Animal Health (SBAH, früher Norden Laboratories) zu testen. http://www.vspn.net/VSPNSearch/VINLibrary/lv960028.htm

Masern-Impfstoff - "Ein neuer* Aerosol-Impfstoff wurde entwickelt, der die Masernimpfung schon im Alter von vier bis sechs Monaten ermöglicht."

*Dieser Artikel wurde 1992 überarbeitet. Es ist nicht möglich, vom Wortlaut her darauf zu schließen, wie lange dieser Aerosol-Impfstoff erhältlich war, aber er war es wohl zwischen 1992 und 1995.

In neuesten Diskussionen im Fernsehen und Zeitungen sowie in Presseverlautbarungen der Regierung heißt es, dass man ABC-Angriffe nicht nur für wahrscheinlich, sondern für kurz bevorstehend hält. Hieraus folgt, dass eine Massenimpfung stattfinden wird. Wir brauchen uns nur an die drei letzten ABC-Scheintests in Rhode Island, Washington D.C. und Denver in den letzten zwei Wochen zu erinnern um zu wissen, dass die Regierung sehr besorgt ist.

Zusätzlich gibt es die veröffentlichte Liste mit 120 wahrscheinlich durch ABC-Angriffe gefährdete Städte in den USA. Im allgemeinen kann man sagen, dass wohl jede größere Stadt auf der Liste steht. Und schließlich hat Präsident Clinton offen und wiederholt vor einem bevorstehenden ABC-Angriff gewarnt. Dies wird vorausgesehen und erwartet. Wie wir in unserem Building-Community-Newsletter 1997 bezüglich des riesigen Problems, das für El Nino vorausgesagt wurde, schrieben, ist es so, dass wenn FEMA oder irgendeine Regierungsagentur vor einem Problem warnt, man darauf wetten kann, dass wir es bereits haben oder dass es kurz bevorsteht.

Wenn es sich wirklich um Massenimpfungen handelt, dann könnte man fragen, warum die Regierung ihre Sprühpläne nicht einfach öffentlich macht. Hier sind einige mögliche Erklärungen: 1. Haftbarkeit. Menschen sind aufgrund der Sprühungen gestorben. 2. Potentielle Terroristen würden so offíziell davon erfahren, dass wir uns für eine bestimmte Krankheit vorbereiten und könnten ihre Pläne ändern und einen anderen Krankheitserreger einsetzen. 3. Vermeidung von Massenpanik. 4. Vermeidung gerichtlicher Klagen bzw. einen nicht unerheblichen Verstoß gegen die Bürgerrechte. Denn wer hat jemals den Sprühaktionen zugestimmt?

Hier sollte man erst nachdenken, bevor man sich über unerlaubte, unfreiwillige Sprühungen aufregt. Versetzen Sie sich einmal in die Lage der Regierung. Wenn Sie sich einem drohenden ABC-Angriff gegenüber sähen, wie würden Sie dann am besten die 275 Millionen Bürger der Vereinigten Staaten, 19 Millionen Australier, 31 Millionen Kanadier, 100 Millionen Mexikaner, nahezu vier Millionen Neuseeländer und 60 Millionen Bürger des Vereinigten Königreichs beschützen? Die Aufgabe wäre überwältigend und unterstreicht die Notwendigkeit einer Methode, die sich schnell und kosteneffektiv verwirklichen lässt. Und das wären massive Aerosol-Impfungen. Wir behaupten nicht, dass das der richtige Weg ist, die Aufgabe zu lösen, aber es war in den Augen der Regierung wahrscheinlich die beste Komplettlösung. Wir möchten nicht in ihrer Haut stecken und diese Entscheidungen fällen müssen.

Quelle: Blue Skies International, Abdruck (auch auszugsweise), Vervielfältigungen und Zitate unter Angabe der Quelle unbedingt erwünscht.

Was sind Chemtrails
Woraus bestehen Chemtrails
Wie erkennt man Chemtrails
Was ist der Sinn von Chemtrails
Die Konsequenzen von Chemtrails
Wann wird gesprüht
Beispiele
Fragen und Antworten
Kontaktadressen
Buchtipps

 
Top Home Impressum Kontakt Forum