Nährstofffibel / Fluor / Fluoride sind Enzymgifte

Fluoride sind Enzymgifte

Fluoride vernichten die Enzyme im menschlichen Körper, die dafür sorgen (sollen), dass alle Stoffwechselvorgänge wie vorgesehen ablaufen.

Sagt man nun Fluor oder Fluorid?-"Sagen Sie niemals Fluor! Das kennen die Leute als Rattengift. Sagen Sie Fluorid, das klingt harmloser!"-So der amerikanische Gesundheitsbeamte Bull, Einpeitscher der Fluoridierung in Wisconsin (USA), als er seinerzeit seine Kollegen belehrte.

Dieser Tip wurde von den deutschen Beführwortern übernommen. Heutzutage werfen sie den "unwissenden" Fluorgegnern vor, ständig die Begriffe Fluor und Fluorid durcheinander zu werfen und versuchen auf diese Weise, jede Diskussion im Keim zu ersticken. Doch in Wirklichkeit werden zur Fluormedikation nicht nur Fluoride verwendet, sondern auch andere Fluor-Verbindungen. Folglich wäre es sogar korrekter "Fluor" zu sagen. Handelt es sich bei diesem Verhalten nun um eine gewisse Spitzfindigkeit, die den "Gegner" verwirren soll? Oder gar um einen Beweis für mangelnde Kompetenz gewisser "Fluorisierer"?

Autor Michael Kent, Abdruck (auch auszugsweise), Vervielfältigungen und Zitate unbedingt erwünscht.

Fluor-Lüge? Oder ...
Vom Gift zum ...
Traue keiner Statistik, die du nicht ...
Was Fluor auslösen kann
Fluoride sind Enzymgifte
Ungefährlichkeit noch immer nicht bewiesen
Zahnfeind Nr. 1
Was könnte die Zähne ...
Gift soll vor Zucker ...
Fluor ist ...
Der Grad der Giftigkeit
Wertfolles Calcium:...
Die Folge ist ...
In lebendiger Nahrung ...
Synthetisches Fluor...
Die Frage der Dosis...
Fluordosierung bei ...
Spröde Zähne und ...
Arme Kinder
Richtwerte ...
Fluorquellen, an die ...
Maskierte Vergiftung
Fluoride machen ...
Rohypnol in den ...
Fluor als "Mittel ....
Top Home Impressum Kontakt Forum