Home / Pflanzenvibel

Pflanzen

ABM Pilz
Ananas
Auster
Bittermelone
Blue Green Alge
L-Carnitin
Catuba
Chlorella
Dong Quai
Gerstengras
Grünlipp Muschel
Guarana
Kudzu
Kreatin
Lapacho
M.A.C.A.
Maitake
Coenzym NADH
Nopal Feigenkaktus
Reishi
Schwarzkümmel
Shiitake
Spirulina
Una de Gato

Pflanzen sind ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Bevor die ersten Lebewesen auf der Welt erschienen, gab es schon viele verschiedene Pflanzen. Noch heute ernähren wir uns unter anderem von ihnen.

In unserem Körper bewirken bestimmte Pflanzen bestimmte vorgänge. Setzt man sie richtig ein können die Pflanzen uns helfen. Werden sie falsch eingesetzt, so fügen sie uns evtl. sogar einen Schaden zu.

Daher ist es wichtig, die Wirkungsweise unserer grünen Freunde zu kennen und zu verstehen. In den folgenden Seiten finden Sie die Beschreibungen der verschiedensten Pflanzen, welche auch als Nahrungsergänzungen eingesetzt werden können.

© Rainforest Newsletter e.V. Abdruck (auch auszugsweise), Vervielfältigung und Zitat nur in Absprache mit dem Verein.

Top Home Impressum Kontakt Forum