Einleitung
Was ist S.A.R.S. ?
Erkennbare Motive und Hintergründe
Kontaktadressen
Buchtipps

S.A.R.S.: Was glauben Sie?
SARS ist eine gefährliche Seuche. Bei Kontakt mit infizierten ist zumindest ein Mundschutz notwendig.
Warum sollte SARS nicht existieren, es ist doch gut möglich.
Ich habe keine Ahnung, ob ich an SARS glauben soll, oder nicht.
SARS ist einfach nur Geldmacherei und eine Machtsteigerung bestimmter Leute.
Ergebnisse
SARS Thema 2006
Luo Han Guo Frucht

Die Rolle der Massenmedien

Blind wie Maulwürfe folgten die meisten Menschen den Panikmachern. Und niemand denkt auch nur eine Sekunde lang darüber nach, dass grippale Infekte beim Menschen in der Zeit des Übergangs vom Winter aufs Frühjahr völlig normal sind.

...

mehr Infos

Luo Han Guo Frucht

Der Viren-Test

Aufgeklärte Menschen wissen, dass Viren niemals in fester, statischer, unveränderlicher Form existieren. Sie sind veränderliche Zellbruchstücke genetischer Informationsbausteine und an sich keinerlei Gefahr.

...

mehr Infos

Luo Han Guo Frucht

Wer profitiert?

Der AIDS-Kritiker Jon Rappaport schreibt in einem Artikel vom 20. April auf www.sarstravel.com: "Vor ca. fünf Jahren hielt ich einen Vortrag in Hollywood.

...

mehr Infos

Luo Han Guo Frucht

Lungenentzündung, was ist das?

Dem deutschen Arzt Dr. med. Ryke Geerd Hamer verdanken wir die Entdeckung des Naturgesetzes des zweiphasigen Ablaufs einer jeden menschlichen Erkrankung.

...

mehr Infos

 

Titelthema April 2006
SARS- Wie man Menschen angst macht:

In Europa ging vor einiger Zeit wieder das Gespenst der Angst um. Angst vor einer Seuche, die allem Anschein nach gar keine ist. Angst vor einer Krankheit, deren Herkunft bislang zumindest offiziel unbekannt ist.

...

mehr Infos

Titelthema März 2006
Grippe mit neuem Etikett

Einer der führenden kanadischen Mikrobiologen und Leiter eines kanadischen WHO-Labors, Dr. Frank Plummer, der Untersuchungen an Einwanderern vorzunehmen hatte, schildert in einem Interview mit der New York Times seine bisherigen Erkenntnisse zu SARS. Nur bei 40 % aller Personen, die als SARS-Patienten deklariert worden waren, hatte er das angeblich SARS-auslösende Virus finden können. Später sank dieser Wert lauf der Internetseite sarstravel.com auf sogar auf nur 30 %.

...

mehr Infos

Titelthema Februar 2006
Das Geschäft mit Macht und Ruhm:

Hans Tolzin schreibt im Internet-Newsletter (Impf-Report Nr. 13/2003): "Statt aufrichtiger Forschung nach der Krankheitsursache hat weltweit eine fieberhafte Jagd nach dem vermeintlichen Virus eingesetzt.

...

mehr Infos

Titelthema Januar 2006
Regeneration durch Krankheit

Ein ganz neues Licht auf die Lungenentzündung werfen die strengen Naturgesetze der Neuen Medizin nach Dr. Hamer. Hier stellt eine Lungenentzündung als sog. Heilungskriese lediglich den Höhepunkt der Reperatur- und Heilungsphase nach vorangegangener Krankheit dar. Je nach vorheriger Konfliktschwere und -dauer kann die Lungenentzündung in der Mitte der "Grippe" entweder völlig ungefährlich oder aber tödlich verlaufen.

...

mehr Infos
Top Home Impressum Kontakt Forum