Nährstofffibel / Jod / Patienten keinesfalls warnen!

Patienten keinesfalls warnen!

Bei einem Roundtablegespräch (neudeutsch für ein Gespräch am runden Tisch), das vom Max von Pettenkofer-Institut des Bundesgesundheitsamtes in Berlin im Oktober 1993 über die so genannte "Notwendigkeit der Jodprophylaxe" veranstaltet wurde, kamen die Experten über ein, "keine Patienten mehr vor Jod zu warnen, auch die Patienten mit Überfunktion und Morbus Basedow nicht."

Man bekannte sich sogar zu den durch Jod ausgelösten Gesundheitsschäden, doch "seien diese kein Argument gegen eine generelle Jodsalzprophylaxe, wenn hierdurch eine wichtige Volkserkrankung wie die endemische Sturma weitgehend beseitigt werden könnte."-was ja, wie wir nun wissen, geschwindelt war, ob nun wissentlich oder nicht. Der zweifelhafte Erfolg der Roundtableveranstaltung besteht also heute in all den oben aufgeführten Beschwerden und Erkrankungen und damit dem Todesurteil für viele Menschen.

Autor Michael Kent, Abdruck (auch auszugsweise), Vervielfältigungen und Zitate unbedingt erwünscht.

Der Jod Overkill
Wer ist eigentlich ...
"Meinungsvielfalt": ...
Eine geschichtsträch-tige Urinuntersuchung
Wie alles begann!
Was Jod so alles kann ...
Der Jod-Infarkt!
Mit Absicht in die Hölle ...
Kampagne für die Masse
Patienten keiesfalls ...
In Deutschland jodlos essen heißt ...
Ein Becher Jogurt ...
Vom Viehfutter in ...
Gibt es einen Ausweg?
Shopping im Ausland?
Jodüberflussgebiet ...
Der wahre Übeltäter...
Schnell, schnell greift ein, ...
Kartelle und ...
Warum nicht mit Aspirin?
Wussten Sie eigentlich ...
Top Home Impressum Kontakt Forum